Wappen Ortsgemeinde Hottenbach

Ortsgemeinde Hottenbach im Hunsrück

16.12.2020

Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum…

KiTa-Kinder schmücken den Gemeindetannenbaum

Wie jedes Jahr in der Adventszeit machten wir uns gemeinsam mit den Kindern auf den Weg zum Dorfplatz, um den Gemeindetannenbaum zu schmücken.

Bepackt mit selbstgebastelten Papier– und Drahtsternen zogen wir los. Am Dorfplatz angekommen, empfing uns dort unser Gemeindearbeiter Marco, der tatkräftig mit anpackte.

Mit großer Begeisterung halfen alle mit, wodurch der Karton mit dem Baumschmuck schnell leer war.

Die restliche Zeit nutzten wir noch dafür, uns auf dem Gemeindespielplatz auszutoben.

Es war ein schöner und weihnachtlicher Vormittag.

Wir wünschen allen frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2021. Bleiben sie gesund!