Zum Hauptinhalt springen

Kita News 2022

  • KitaNeuigkeiten

Kita Eulennest machte Ausflug zum Wildfreigehege

Die Kita Eulennest besuchte im Juli das Wildfreigehege in Kempfeld.
Bevor es losging, frühstückten wir alle gemeinsam im Kindergarten.
Nachdem alle gestärkt waren, ging es endlich los. Für viele Kinder war es der erste Ausflug mit der Kindergartengruppe. Die Vorfreude und Aufregung waren groß.

In Kempfeld angekommen, schnappten wir uns Futter, einen Bollerwagen und schon ging unsere große Entdeckungstour los.
Sowohl Groß als auch Klein haben den Weg, mit kleinen Pausen zwischendurch, super gemeistert.

Bevor wir unsere Heimreise antraten, konnten sich die Kinder auf dem Spielplatz austoben.
Teilweise müde, aber alle glücklich, ging es zurück in den Kindergarten.

 

 

Foto: Kita Eulennest
Foto: Kita Eulennest